BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall in Gaißach mit 8.000.-- Euro Schaden

Am Montag, 23.09.2013 um 09:20 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Tölzer, mit seinem Pkw Suzuki, die Isarstraße in Gaißach, in Richtung TÖL 16, Rain.
An der dortigen Einmündung, wo für den jungen Mann der Verkehr durch das Zeichen 205 (Vorfahrt gewähren) geregelt ist, wollte er nach links in Richtung Bad Tölz abbiegen.
Hierbei übersah er den von links kommenden und vorfahrtberechtigten Pkw Toyota einer 35-jährigen Tölzerin und kollidierte mit dem Pkw.
Bei dem Zusammenstoß wurde die Tölzerin eventuell leicht verletzt, sie wollte sich selbstständig zum Arzt begeben.
Der Pkw Suzuki wurde abgeschleppt, der Toyota in eine nahegelegene Werkstatt verbracht.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 8.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2013


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen