BAYERNregional
Gaißach

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 16.04.2014 um 21.20 Uhr wurde in Gaißach Untergries, Am Sägbach, ein 33jähriger Gaißacher einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der Fahrer war mit einem Lkw der Marke Nissan mit Anhänger Humbaur unterwegs.
Er konnte keine entsprechende Fahrerlaubnis für das Lkwgespann vorweisen. Er besaß lediglich den Führerschein der Klasse B für Pkw.
Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem 32Jährigen ergab einen Wert von knapp unter 0,5 Promille.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Lkw-Fahrer wurde wegen Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis angezeigt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2014


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen