BAYERNregional
Gaißach

Verkehrsunfall in Gaißach:

Am Donnerstag, 17.07.2014, um 21:50 Uhr, fuhr ein 19jähriger Gaißacher mit seinem Pkw VW von Pfistern kommend und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Wetzl abbiegen.
Hierbei übersah er den Vorfahrtsberechtigten, einen 26jährigen Gaißacher, der mit seinem Motorrad Honda von links kam und Richtung Moosen unterwegs war.
Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Beteiligten.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen in die Unfallklinik Murnau eingeliefert.
Der Pkw-Lenker wurde leicht verletzt.

Zwei Männer von der Feuerwehr Gaißach säuberten die Unfallstelle.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 6.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2014


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen