BAYERNregional
Gaißach

In Gaißach Kollision zwischen zwei Radfahrern mit einem Schwerverletzten

Ein 40-jähriger Tölzer befuhr am Dienstag, 29.07.2014 gegen 19:30 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg parallel zur Bundesstraße 13 in Höhe Lexen (Gaißach) in Richtung Bad Tölz.
Nach dem kleinen Anstieg auf Höhe der Staumauer begegnete dem Tölzer eine weibliche Radfahrerin, die in Richtung Lenggries unterwegs war. Zwischen den beiden zügig fahrenden Radfahrern kam es daraufhin zum Zusammenstoß. Obwohl beide über leichte Schmerzen klagten, verzichteten sie auf den Austausch der Personalien, lediglich der Tölzer gab seine Telefonnummer an die junge Frau weiter.
Zu Hause angekommen, hatte der Mann dann starke Schmerzen im Brustbereich und ließ sich von seinem Bruder ins Krankenhaus fahren, wo der Bruch seines Brustbeines festgestellt wurde.

Der Schaden am Fahrrad des Tölzers beläuft sich auf ca. 80.- Euro.

Die Tölzer Polizei (08041-76106-0) sucht nun dringend nach der jungen Radfahrerin, von der außer dass sie in Lenggries wohnt, nichts bekannt ist.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2014


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen