BAYERNregional
Gaißach

In Gaißach auf Pkw aufgefahren und geflüchtet

Am Sonntag, 19.10.2014 gegen 13:00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Audi A4 die Bundesstraße 13, von Obergries kommend in Richtung Bad Tölz.
Wegen Rückstau musste der Audi-Fahrer abbremsen und rollte in Schrittgeschwindigkeit weiter.
Ein hinter dem Audi fahrender grauer VW Sharan erkannte das Stauende wohl zu spät und fuhr auf den Audi auf. Daraufhin fuhr der Sharan an dem Audi vorbei, hielt ca. zehn Meter weiter vorne an und der Fahrer stieg aus. Als der Geschädigte erkannte, dass es sich beim Unfallverursacher um ein ausländisches Fahrzeug handelte, ließ er einen Zeugen bei der Polizei anrufen und den Vorfall melden.
Daraufhin stieg der Sharan-Fahrer ein und flüchtete in Richtung Bad Tölz, der Geschädigte fuhr hinterher.
An der Total-Tankstelle hielt der Unfallverursacher an. Als der gefolgte Geschädigte diesen auf den Vorfall ansprechen wollte, schoben ihn die beiden Mitfahrer des Unfallverursachers (als sie ausstiegen) auf die Seite und der Sharan- Fahrer flüchtete in Richtung August-Moralt-Straße.

Bei der Abfrage des notierten Kennzeichens durch die gerufene Polizei, konnte der Halter des Fahrzeuges, ein in Lenggries wohnhafter polnischer Staatsangehöriger ermittelt werden.

Da der Unfallverursacher bis dato nicht angetroffen werden konnte, laufen die Ermittlungen der Polizei noch.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.000.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2014


Hier in Gaißach Weitere Nachrichten aus Gaißach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gaißach

Gaißach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen