BAYERNregional
Garching bei München

Pkw kollidiert mit Kraftrad – zwei Personen verletzt

Am Freitag, 17.05.2019, gegen 22.45 Uhr, fuhr ein 60-Jähriger aus dem nördlichen
Landkreis München mit seinem Audi auf der Freisinger Landstraße in Richtung Garching.
An der Einmündung zur Lichtenbergstraße wollte er in diese links abbiegen. Dabei
übersah er einen 28-Jährigen aus dem Landkreis Freising, der ihm mit seinem Kraftrad
auf der Freisinger Landstraße entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen
und der 28-Jährige wurde schwer verletzt. Er wurde anschließend stationär in ein
Krankenhaus verbracht. Der 60-Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen
entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden dürfte bei über 20.000 Euro
liegen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2019


Hier in Garching bei München Weitere Nachrichten aus Garching bei München und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Garching bei München

Garching bei München

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz