BAYregio - Bayern regionalpremium

Gästebuch / Empfehlungen

Lieber Gast, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, freuen wir uns auf Ihre Empfehlung hier in unserem Gästebuch. Bitte schreiben Sie als Anregung für zukünftige Gäste möglichst auch, was Ihnen besonders gefallen hat. Herzlichen Dank!


(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur zum Freischalten und zur Vermeidung mehrfacher Einträge)
Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Unterkünfte dürfen sich nicht selbst empfehlen. Eine Löschung ohne Angaben von Gründen behalten wir uns vor.



Diese Ferienwohnung ist ihren Preis wert,jeder Cent ist gut anglegt.
Nicht nur die Größe aller Räume,sonder auch die geschmackvolle Einrichtung besticht.Die Möblierung ist stielsicher ausgewählt und farblich aufeinander abgestimmt.Ein rustikaler Echtholzboden durchzieht die ganze Wohnung, auch im Bad.Und dieses Bad, ganz in weiß gehalten ist so heimelig mit den herrlich altmodischen Emailarmaturen.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt
und obendrein bekommt man kostenlos , einen netten, freundlichen Vermieter.

Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
3822

Das Appartement ist modern und äußerst geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts .
Herr Falkenberg ist einer der besten Gastgebern die wir je getroffen haben .Sehr hilfsbereit , aufmerksam und richtig an dem Wohlergehen seiner Gäste interessiert.
Er hat , zum Beispiel , von sich aus ,abends ,da wir relativ spät ankamen ,schon einen Platz im örtlichen Restaurant , reserviert.
Es ist eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft , die wir gewiss noch mal in Anspruch nehmen werden .
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
3146

Der erste Eindruck hat sich voll bestätigt. Wunderschöne Ferienwohnung die dazu äußerst geschmackvoll eingerichtet und wunderbar sauber war. Wir haben uns super wohl gefühlt und ein sehr schönes Wochenende verbracht. Auch die Lage spricht für sich. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und Betreuung.Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Wohnung jederzeit weiter.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
2177

Wir hatten Anfang August 2018 für eine Woche das Souterrain-Appartement gemietet (ideal bei 35 Grad!) und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dies ist eine der besten Unterkünfte, die wir in den vergangenen Jahren auf vier verschiedenen Kontinenten je hatten.

Sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet, der große Garten mit dem schönen Sitzplatz unter der Akazie perfekt für heiße Sommertage und unser Gastgeber, Herr Falkenberg unglaublich nett und sehr hilfsbereit bei allen anstehenden Fragen.

Die Fahrt mit den Pedelecs, die er für kleines Geld ausleiht, war ein tolles Erlebnis.

Herzlichen Dank, wir kommen sicher einmal wieder!

Viele Grüße von Monika und Ulrich
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
2013

Perfekt für frischgebackene Familien: Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit unserem 10 Monate alten Sohn bei Herrn Falkenberg zu Gast und haben uns vom ersten Augenblick an willkommen und wohl gefühlt. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß für eine kleine Familie. Besonders schön ist der Essplatz im Freien für sonnige Frühstücke und laue Sommernächte (in Babyphone-Reichweite). Wir kommen gern wieder.

PS: Supermarkt , Bäcker und weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fussläufig zu erreichen und dennoch ist alles schön ruhig.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
1426

Sehr geehrter Herr Falkenberg,

wir möchten und recht herzlich für ihre Tipps, ihre Freundlichkeit und die wunderschöne Unterkunft bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei ihnen geführt und kommen gerne wieder.

Viele Grüße,

Werner und Marianne Schäfer
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
1365

Sehr schöne Unterkunft, schoene ruhige Lage, sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet, sehr gepflegt und super sauber, äusserst netter und zuverlässiger Vermieter, super top. Eine Empfehlung.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
1284

Wir haben schon zum 2. mal dieses sehr geschmackvolle und praktische Apartement gemietet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fast schon etwas wie zu Hause gefühlt .Es ist schön zu wissen was man antrifft und auch überaus freundlich begrüsst zu werden . Die Unterkunft ist sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.Wir Hessen erden mit Sicherheit wiederkommen!
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
1163

Die Wohnung überzeugt durch die moderne und liebevolle Einrichtung. Besonders gut hat uns die Regendusche gefallen. Ein seperates Plätzchen bietete die Gelegenheit im schönen Garten zu frühstücken. Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Alle nötigen Einkaufsmöglichkeiten sind sofort um die Ecke. Für uns war es ein super Urlaub :)
Juli 2016
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
1124

Wir haben ein paar wundervolle Tage in diesem hübschen Apartment verbracht. Auch wenn die Räume im Untergeschoss liegen gibt es ausreichen Tageslicht. Und es gibt einen extra Sitzplatz im parkähnlichen Garten. Die Ausstattung des Apartments lässt nichts vermissen, und alles äußerst sauber und gepflegt. Der Gastgeber war äußerst freundlich und gab uns gute Tipps.
Vielen Dank!
Christoph W.
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz
1123

Anfragen / Buchen / Kontakt zu Apartment Schreyegg

Gästebuch-Einträge müssen vor der Veröffentlichung sowohl vom Eintragenden als auch vom Gastgeber freigeschaltet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz, Nutzungsbedingungen)