BAYERNregional
Geltendorf

Beim Wenden mehrere Motorradfahrer übersehen, einer verletzt sich leicht

Beim Versuch in der Geltendorfer Bahnhofstraße zu wenden, kam es zu einem Unfall mit zwei Motorradfahrern von denen sich einer verletzte.
Der 60jährige Fahrer eines Mercedes parkte zunächst vom rechten Fahrbahnrand aus und wollte wenig später die Wendemöglichkeit vor dem Bahnhof nutzen. Dies tat er offensichtlich ohne dies zuvor durch blinken anzuzeigen. Das konnte eine Gruppe von Motorradfahrern nicht rechtzeitig erkennen und das erste Motorrad stößt gegen die Stoßstange des Mercedes. Der Fahrer verletzt sich hierbei am Bein. Der zweite bremst noch, rutscht aber langsam gegen die Tür des Autos. Ein dritter Motorradfahrer kann noch rechtzeitig anhalten.
Der Verletzte kommt ins Landsberger Krankenhaus. An den beiden Motorrädern und dem Pkw entsteht teils erheblicher Sachschaden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2018


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen