BAYERNregional
Geltendorf

Pkw-Aufbruch

Am 16.03.18, in der Zeit zwischen 04.15 Uhr und 17.30 Uhr, stellte ein 50-jähriger Landsberger seinen Pkw VW Polo auf dem Parkplatz in Geltendorf, Bahnhofstraße ab und fuhr mit dem Zug nach München. Als er wieder zu seinem
Fahrzeug kam, stellte er fest, dass sein Rucksack fehlte. Der bislang unbekannte Täter öffnete das Fahrzeug vermutlich
mit einem Draht. Am Pkw entstand kein Sachschaden. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 50,-Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2018


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen