BAYERNregional
Geltendorf

Abbiegeunfall

Um 09:30 Uhr verließ ein 49-jähriger Landsberger mit seinem Volvo V70 aus Richtung Lindau kommend die A 96 an der Anschlussstelle Greifenberg. Er wollte auf die Staatsstraße 2055 nach Greifenberg abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 47-jährigen Eglinger, der mit seinem VW Passat ebenfalls in Richtung Greifenberg fuhr. Durch den Zusammenstoß der beiden Autos kam es zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 1250 Euro. Verletzt wurde niemand.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2018


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen