BAYERNregional
Geltendorf

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Freitag den 13.04.2018 gegen 22:25 Uhr fuhr ein 20-jähriger aus Landsberg mit seinem Pkw auf der ST2027 von Klosterlechfeld in Richtung Kaltenberg. Auf Höhe der Einmündung Richtung Schloß Kaltenberg kam der Pkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Das Fahrzeug wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein in selber Richtung fahrender 23-jähriger aus dem Raum Augsburg bemerkte das unbeleuchtete beschädigte Fahrzeug auf der Fahrbahn zu spät und prallte mit der linken Seite gegen das Fahrzeug und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. In diesem Moment kam eine 54-jährige Pkw-Fahrerin auf der ST2027 aus entgegengesetzter Richtung angefahren. Trotz Vollbremsung konnte sie ebenfalls einen Zusammenstoß mit dem beschädigten Fahrzeug auf der Fahrbahn des Unfallverursachers nicht verhindern.
Drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung im Klinikum wieder entlassen werden. Zur Absicherung und Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Kaltenberg am Einsatzort eingesetzt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2018


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen