BAYERNregional
Geltendorf

Sturz von Jägerstand

Ein Sturz von einem Jägerstand in Hausen bei Geltendorf endete für einen 45-jährigen rumänischen Hilfsarbeiter mit schweren Verletzungen. Zusammen mit einem Freund war dieser im Wald spazieren. Während einer der beiden Männer Pilze suchte kletterte der 45 Jährige auf einen dort befindlichen Jägerstand, auf einer Höhe von ca. 3 Metern rutschte der Mann ab und stürzte auf den Waldboden. Er fiel so unglücklich, dass er sich dabei innere Verletzungen zuzog, weshalb dieser mit einem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau geflogen werden musste.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2018


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen