BAYERNregional
Geltendorf

Brand in Hackschnitzelanlage

Vergangene Nacht kam es in der Hackschnitzelanlage eines landwirtschaftlichen Anwesens zu einem Brand. Die Kriminalpolizei geht von technischem Defekt als Ursache aus. Personen wurden nicht verletzt.
Am Freitag (07.12.18), gegen 00.30 Uhr, wurde die Integrierte Leitstelle über einen Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen informiert. Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten die Flammen, die in einem Hackschnitzelbunker der Heizanlage ausgebrochen waren, rasch unter Kontrolle bringen, so dass die Flammen nicht auf weitere Gebäude übergriffen.
Das Nebengebäude in dem sich die Hackschnitzelanlage befand wurde jedoch von den Flammen stark beschädigt, so dass nach erster Schätzung Schaden von ca. 350.000 Euro entstand.
Der Kriminaldauerdienst der Kripo Fürstenfeldbruck übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen am Brandort. Die Kriminalbeamten gehen von einer technischen Ursache als Auslöser des Feuers aus.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2018


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen