BAYERNregional
Geltendorf

Garagenbrand verursacht hohen Sachschaden

Beim Brand einer Garage und eines angrenzenden Gartenhauses im Geltendorfer Ortsteil Hausen entstand heute in den frühen Morgenstunden Sachschaden in sechsstelliger Höhe. Verletzt wurde niemand.
Gegen 02:30 Uhr war eine Anwohnerin durch hellen Feuerschein geweckt worden und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Die aus mehreren Ortschaften angerückten Brandbekämpfer konnten die im Vollbrand stehenden Gebäude zügig ablöschen und ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Erste Erkenntnisse deuten auf einen technischen Defekt hin.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2019


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen