BAYERNregional
Geltendorf

Diebstahl eines Transporters

Von einer Baustelle am Bahnhof in Geltendorf wurde am frühen Dienstagabend ein Firmenfahrzeug/Transporter der Marke Fiat, Typ Ducato entwendet. Während der Tatausführung wurde ein weiteres Firmenfahrzeug angefahren und beschädigt. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der Täter später in München angehalten und kontrolliert werden. Wie es sich herausstellte, war der Täter angetrunken und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Sachschaden beträgt ca. 15000 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2019


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen