BAYERNregional
Geltendorf

Vatertagsauflug kostet eventuell den Führerschein

Nach einem Vatertagsauflug in den Biergarten kam, am Donnerstag, gegen 18.40 Uhr, ein 33jähriger Mann mit seinem Fahrrad in der Straße „Am Bahnhof“ in Geltendorf von der Fahrbahn ab und stütze über ein Geländer auf den Gehweg. Er schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf, verlor kurzzeitig das Bewusstsein und musste zur Behandlung seiner Verletzungen durch das BRK ins Krankenhaus verbracht werden. Da sich heraus stellte, dass der 33jährige stark alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte das Ergebnis der Blutalkoholuntersuchung einen Wert von über 1,6 Promille ergeben, muss er mit einem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

| Bei uns veröffentlicht am 16.05.2015


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen