BAYERNregional
Geltendorf

Couchsurfing endet im Polizeigewahrsam

Für eine 27 jährige Australierin endete das Couchsurfing in Europa am 25.07.2015 im Polizeigewahrsam. Die Frau hatte in Germering eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden und besuchte mit dem Gastgeber zusammen die Ritterspiele in Kaltenberg. Hier sprachen beide dem Alkohol zu und gerieten in Streit, der zu einem Polizeieinsatz führte. Da der Gastgeber die Frau anschließend doch nicht mehr bei sich nächtigen lassen wollte, sie aber keinerlei Papiere bei sich hatte und nicht mehr in der Lage war sich selbst um eine Unterkunft zu kümmern wurde sie in Gewahrsam genommen und bei der Polizei ausgenüchtert.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2015


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen