BAYERNregional
Geltendorf

Geltendorf, Staatsstraße 2054 Kollision beim Überholvorgang

Am heutigen Montag, 17.08.2015, gegen 10.00 Uhr befuhren zwei Pkws, sowie in Lkw, die Staatsstraße 2054 in Kolonne, hinter einem langsam fahrenden Traktor, von Geltendorf in Richtung Moorenweis.

Ca. 500 nach dem Ortsgebiet Geltendorf scherte zunächst der an 3. Position hinter dem Traktor befindliche Lkw aus um die beiden vor ihm fahrenden Pkws, sowie den Traktor zu überholen.

Als er sich auf Höhe des ersten Pkw’s befand, setzte dieser ebenfalls zum Überholen an, übersah dabei jedoch den links neben ihm befindlichen Lkw und prallte beim Ausscheren seitlich dagegen.

Zu einem Zusammenstoß mit dem 2. Auto kam es nicht.
Glücklicherweise blieben alle Insassen der beteiligten Fahrzeuge unverletzt.

Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 800 Euro.
Die Polizei bittet insbesondere den Fahrer des Traktors, ebenso wie andere unbeteiligte Zeugen, Kontakt mit der Polizei Landsberg aufzunehmen.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2015 | Aktualisiert am 17.08.2015


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen