BAYERNregional
Geltendorf

Geltendorf - Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß

Am 18.12.2015, geg. 18:45 Uhr, fuhr ein 74jähriger Pkw-Fahrer aus Landsberg aus der untergeordneten Staatsstr. 2027 (Klosterlechfeld-Geltendorf) unter Missachtung des Zeichens 205 (Vorfahrt gewähren) in die vorfahrtsberechtigte Staatstr. 2054 (Landsberg-Geltendorf) und übersieht den Pkw einer in Richtung Geltendorf fahrenden 44jährigen Frau aus Penzing. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw der vorfahrtsberechtigten Frau erheblich beschädigt wurde und abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Gesamtschaden ca. 7000.- Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2015


Hier in Geltendorf Weitere Nachrichten aus Geltendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Geltendorf

Geltendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen