BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Unfall

Am Mittwoch, den 30.03.2016, gegen 06.50 Uhr, befuhr ein 42 jähriger Gmunder Schreiner die Schlierseestraße von Gmund kommend in Richtung Ostin. Auf Höhe des Osterbergs wurde dem Schreiner laut eigener Aussage von einem dunklen Kombi die Vorfahrt genommen. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer war mit seinem Pkw aus dem Osterberg nach links in die Staatsstraße eingebogen. Der 42 jährige konnte nur durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß verhindern. Hierbei geriet der Geschädigte jedoch mit seinem Ford Ranger zunächst auf das rechte Bankett, kreuzte wenige Meter weiter eine Nebenstraße und kam am Ende nach einem fünf Meter tiefen Abhang zum Stehen. Ob der Einbiegende den Unfall überhaupt mitbekommen hat, ist nicht gesichert.

Der Gmunder wurde leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung vom BRK ins KKH Agatharied verbracht.

Am Pkw des 42 Jährigen wurde bei dem Aufprall die Fahrzeugfront eingedrückt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000.00 Euro.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/9878-0 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2016


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen