BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Hundevorfall mit Biss eines Mannes in den Ellenbogen geklärt

Ergänzung zur Pressemeldung vom 18.05.2016 (als Sachbearbeiter kam ich erst heute wieder in Dienst)

Aufgrund der Zeugenaufrufe in den Medien meldete sich der Hundeführer, ein 69jähriger Gmunder Pensionist bereits am 19.05.2016 gegen 07.30 Uhr auf hiesiger Dienststelle und gab an der verantwortliche Hundeführer zum Zeitpunkt des Vorfalls gewesen zu sein. Hundehalter des schwarzen Labradors ist ein 29jähriger Gmunder.

Der 69jährige Hundeführer wurde vom Sachbearbeiter als Beschuldigter zur Fahrlässigen Körperverletzung belehrt und vernommen.

Der Vorgang wird nun an die Staatsanwaltschaft München II zur zuständigen Sachbearbeitung übersandt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2016


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen