BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Schlange oder Regenwurm?

Gegen 20:00 Uhr wurde die Polizei nach Tegernsee gerufen. Dort bat eine Frau um Hilfe, da ihr aus einer Bananenverpackung eine Schlange entgegenschaute. Vor Ort wurde das „schlangenähnliche“ Tier durch die mit Handschuhen und einem Stock ausgerüstete Polizei eingepackt. Letztendlich handelte es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber lediglich um einen großen Regenwurm.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen