BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Müllfahrzeug verliert Teil der Ladung

Am 08.07.2016 war gegen 11.20 Uhr ein 30jähiger Lkw-Fahrer mit seinem Müllentsorgungs-Lkw von Kaltenbrunn nach Gmund unterwegs. Kurz nach dem Bahnübergang ging eine Klappe auf der Unterseite des Lkw auf; vermutlich aufgrund eines hydraulischen Defekts. Dadurch wurde ein Teil des Hausmülls auf einer Länge von ca. 100 Metern auf der Straße verteilt. Ein Teil des Mülls wurde auch gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug geschleudert. Sowohl Polizei, als auch die Feuerwehr rückten an. Der Verkehr wurde für ca. 30 Minuten umgeleitet, so dass die Fahrbahn gereinigt werden konnte. Der Müll-Lkw konnte im Anschluss auf den nahen Parkplatz des Bahnhofs fahren, so dass die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte. Die freiwillige Feuerwehr Gmund war mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann im Einsatz.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2016


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen