BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall in Gmund

Am 16.10.2019 gegen 17:40 Uhr befuhr eine 56-jährige Frau aus Waakirchen mit ihrem Suzuki Swift die Kaltenbrunner Straße in Gmund in Richtung Kaltenbrunn. An der Kreuzung zur Bundesstraße wollte die Waakirchnerin nach links in Richtung Gmund Ortsmitte abbiegen und übersah hierbei einen von links kommenden VW Golf einer 19-jährigen Frau aus Rottach-Egern.
Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich und waren nach dem Zusammenstoß im Frontbereich stark beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Im Bereich der Bundesstraße kam es für circa 30 Minuten zu leichten Behinderungen.
Es entsandt ein Sachschaden von circa 10.000,- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2019


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen