BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall

Am 23.10.2019 gegen 15:30 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann aus Rohrdorf mit seinem Ford die Münchner Straße in Gmund in Richtung Autobahn. Hinter ihm fuhren eine 52-jährige Frau aus Schliersee mit einem Audi und ein 28-jähriger aus Schliersee mit einem VW Transporter.
Als der Rohrdorfer verkehrsbedingt bremsen musste, bemerkte dies der Schlierseer zu spät und fuhr auf den Audi der 52-jährigen Frau auf. Durch den Schwung des VWs wurde der Audi dann noch auf den Ford des Rohrdorfers geschoben.
Es entstand ein Sachschaden von circa 17.000,- Euro.
Der Ford des Rohrdorfers war nach dem Zusammenstoß noch fahrbereit. Die beiden anderen Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Im Bereich der Unfallstelle musste der Verkehr mehrmals durch die Feuerwehr und die Polizei geregelt werden. Es kam daher in diesem Bereich für circa eine Stunde zu mittleren Behinderungen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2019


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen