BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Feierabendbier mit Konsequenzen

Am Donnerstag, den 01.10.2009, gegen 17:05 Uhr wurde ein 54-jähriger Handwerker aus Valley, welcher mit seinem VW von Mühlthal in Richtung Unterdarching unterwegs war, einer Verkehrskontrolle der Polizeiinspektion Holzkirchen unterzogen. Während der Kontrolle gab der 54-jährige an, dass er seinen Feierabend zuvor mit einem Bier ausklingen ließ. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest lieferte den Beweis und ergab einen Wert im bußgeldbewehrten Bereich. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Den Valleyer erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, 4 Punkte in der Flensburger Verkehrsünderdatei sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2009


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen