BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Außenspiegel beschädigt

Am Montag, den 01.02.10 zwischen 18:00 – 22:30 Uhr parkte eine 29jährige Warngauerin ihren blauen Ford Focus auf der Miesbacher Straße in Gmund / Festenbach.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit Fahrtrichtung Dürnbach zu dicht an dem geparkten Ford vorbei und stieß mit seinem rechten Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel des abgestellten Pkw.

Durch den Anstoß wurde allerdings nicht nur das Gehäuse am Außenspiegel des Ford abgebrochen, an der Unfallstelle wurde auch das silberfarbene Gehäuse vom Außenspiegel des unfallbeteiligten Pkw aufgefunden.

Da der Unfallverursacher weiterfuhr und sich nicht um seine Pflichten zur Schadensregulierung kümmerte, ermittelt nun die Polizei Bad Wiessee wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.


Der 29jährigen Laborantin entstand ein Schaden von ca. 200,00 Euro. In etwa der gleiche Schaden dürfte auch dem Unfallverursacher entstanden sein.


Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Wiessee, Tel. 08022 9878-0 entgegen.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen