BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall

Am 13.03.2010 ereignete sich kurz nach 22:00 Uhr ein Unfall auf Tölzer Straße in Gmund, bei dem glücklicherweise alle Fahrzeuginsassen unverletzt blieben. Ein 20-jähriger Auszubildender aus Schliersee fuhr mit seinem Opel auf den Mercedes eines 53-jährigen Gmunders auf. Als der Gmunder mit seinem Mercedes, aus Richtung Bad Tölz kommend, gerade von der Tölzer Straße in die Dürnbacher Straße abbiegen wollte, fuhr der Schlierseer mit seinem Opel auf den Pkw auf. Grund dafür dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand die Alkoholisierung des 20-jährigen Auszubildenden gewesen sein. Dieser erreichte bei einem Alkotest vor Ort einen Wert von über 1,1 Promille.
Der Schlierseer wurde deshalb wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt. Weiter wurde er zur Blutentnahme mitgenommen und der Führerschein sichergestellt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen