BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Radfahrerin gestürzt

Am 03.04.2010, gegen 14.45 Uhr, fuhr eine 58jährige Frau aus Rottach-Egern mit ihrem Fahrrad an der Mangfall entlang von Gmund in Richtung B 472. Auf Höhe des Klärwerkes kam aus Richtung Eben von rechts ein vorfahrtsberechtigter Lkw. Der 64jährige Fahrer bremste seinen Lkw ab und blieb stehen. Die Fahrradfahrerin bremste ihr Fahrrad so stark ab, dass das Vorderrad blockierte und sie vorn über fiel. Dabei verletzte sie sich am Knie und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus gebracht.

Zu einer Kollision zwischen dem Lkw und der Radfahrerin kam es nicht. Der Sachschaden am Fahrrad ist durch den Sturz minimal.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen