BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Am 26.07.2010 um 09.05 Uhr ereignete sich in Gmund a. Tegernsee, OT Dürnbach, im Bereich der Kreuzung Münchner Strasse / Miesbacher Strasse ein Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person.

Eine 19jährige aus Gmund a. Tegernsee, unterwegs mit einem Pkw, VW, übersah aus Unachtsamkeit den vor ihr verkehrsbedingt wartenden Pkw, VW, einer 61jährigen aus Warngau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw, VW, der Warngauerin noch auf einen ebenfalls verkehrsbedingt wartenden Pkw, Honda, eines 28jährigen aus Holzkirchen geschoben.

Der Pkw-Fahrer aus Holzkirchen wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.
Der Pkw der Fahrerin aus Gmund a. Tegernsee war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen