BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verletzter Weinfestbesucher

Mit einer Kopfplatzwunde endete für einen 23jährigen Gmunder der Besuch des Weinfestes in Gmund/Gasse.
Am 21.08.2010 gegen 07.12 Uhr rief der Geschädigte in Rosenheim bei der Integrierten Leitstelle (ILS) an und verlangte einen Krankenwagen. Nachdem sich für die eingesetzten Rettungssanitäter herausstellte, dass es sich beim 23jährigen um das Opfer einer Tätlichkeit handelte, wurde die Polizei verständigt.
Da sowohl der Geschädigte als auch die wenigen noch übrig gebliebenen Weinfestbesucher stark alkoholisiert waren, konnte bisher lediglich in Erfahrung gebracht werden, dass eine Meinungsverschiedenheit zwischen dem Gmunder und einem noch zu ermittelnden Festbesucher in eine körperliche Auseinandersetzung ausartete. Durch einen Schlag des Unbekannten stürzte der 23jährige, schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf und zog sich besagte Verletzung zu. Zur ärztlichen Versorgung wurde der Gmunder ins KH Agatharied verbracht.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen