BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall mit überschlagenen Pkw in Hauserdörfl

Eine 27-jährige Kauffrau aus Geretsried befuhr am 25.11.10 um 06:50 Uhr mit ihrem Pkw, Marke Peugeot, die ST 2365 von Hauserdörfl kommend Richtung Gmund. Etwa 100 Meter nach dem Ortsende von Hauserdörfl überholte sie vor einer unübersichtlichen Linkskurve einen vorausfahrenden Pkw. Aufgrund Gegenverkehrs musste die Dame ihren Pkw abbremsen, geriet aufgrund Eisglätte ins Schleudern und kam schließlich vor dem überholten Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich ihr Pkw und kam schließlich im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Durch den Schleuervorgang wurde lediglich eine Schneestange umgefahren. Die Fahrerin blieb unverletzt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von zirka 5000 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nach bisherigem Ermittlungsstand nicht gefährdet.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2010


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen