BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Fahrka​rtenautoma​t versucht aufzubrech​en

In der Nacht von 11.04.2011 auf 12.04.2011 wurde von einem bisher unbekannten Täter versucht den Fahrkartenautomaten am Bahnhof in Gmund auf zu brechen.

Er brach das Schloss heraus und versuchte so den Fahrkartenautomaten zu öffnen.
Beim Öffnen dürfte er von einem akustischen Alarm von weiteren Handlungen abgehalten worden sein.

An dem Automaten entstand ein Schaden in Höhe von ca. 20,00 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/9878-0 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2011


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen