BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Ein Skoda Fabia wurde am Sonntagabend gegen 19 Uhr einer Kontrolle auf der B472 im Gemeindebereich Gmund durch Zivilfahnder der PI Bad Wiessee unterzogen.

Bei den beiden 35jährigen Insassen aus Peiting fanden die Beamten jeweils eine geringe Menge Marihuana; beim Fahrer auch noch Amphetamin.

Bei ihm ergab ein Drogenschnelltest auch noch, dass er unter dem Einfluss der vorgenannten Drogen stand. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Die Männer erwarten nun Anzeigen wegen Verstoßes gegen das BtmG und Anzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2012


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen