BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Pkw angefahren und geflüchtet

Am 22.04.2013 teilte ein Aussendienstmitarbeiter aus Traunstein mit, dass sein Pkw auf dem Tengelmann-Parkplatz an der Miesbacher Straße in Gmund/Dürnbach angefahren wurde.

Der 28-Jährige stellte seinen Ford Mondeo gegen 08:30 Uhr auf dem Parkplatz ab. Als er gegen 09:30 Uhr wieder zu seinem Pkw kam, entdeckte er sofort den Schaden an der Heckstoßstange. Der Schaden wird auf ca. 900 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei Bad Wiessee bittet um Hinweise! Telefon 08022/9878-0.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen