BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Unfall

Am 19.12.2013 gegen 13:50 Uhr ereignete sich ein Unfall mit einer verletzten Person in Finsterwald.

Der 64-jährige Fahrer aus Bad Wiessee fuhr mit seinem Pkw, VW Golf, auf der Kaltenbrunner Straße. An der Einmündung zur Tölzer Straße übersah er den vorfahrtsberechtigten Unfallgegner und fuhr in den Einmündungsbereich ein.

Der von links kommende, 69-jährige Fahrzeuglenker aus Bad Tölz konnte seinen Toyota Prius nicht mehr rechtzeitig stoppen und es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Der Fahrer des Toyota wurde mit Verdacht auf Thoraxprellung ins Krankenhaus gebracht.

Der Toyota stieß mit dem linken vorderen Fahrzeugeck gegen die Fahrerseite des Unfallgegners. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Zum Bergen der Fahrzeuge musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden.
Schaden ca. 30000.-- Euro.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2013


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen