BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

VW-Bus in Baugrube gerutscht

Am 20.10.2014 gegen 09:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Gmund am Tegernsee, im Bereich Wehdorn.

Dort fuhr eine 24-jährige Haushamerin mit einem VW-Bus zu nahe an eine Baugrube heran und stürzte dann mit der Fahrzeugfront voraus in die Baugrube. In der Baugrube liegend konnte sich die 24-jährige nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien, da sich die Türen nicht mehr öffnen ließen. Die Frau musste mit Hilfe der freiwilligen Feuerwehr Gmund (3 Mann) aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Für die medizinische Erstversorgung der Frau waren ein Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort.

Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An dem VW-Bus entstand erheblicher Sachschaden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2014


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen