BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 25.10.15, gegen 10:00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 318 vor der Autobahnauffahrt, Höhe Autobahnmeisterei, ein Verkehrsunfall.
Eine 41 jährige Frau aus Gmund am Tegernsee befuhr mit ihrem blauen Skoda die B318 in Richtung Norden. Auf dem Beifahrersitz saß ihre sechsjährige Tochter.

Bei der Ampel auf Höhe der Autobahnmeisterei wollte sie links auf die MB14 Richtung Föching, Fichtholz abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommender Kleintransporter, der von einer 53 jährigen Münchnerin gesteuert wurde.

Die Dame aus Gmund fuhr frontal in die linke vordere Seite des Kleintransporters.
Die Kreuzung war deshalb etwa 15 Minuten teilweise versperrt, weshalb es zu leichten Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen kam.
Nach der Räumung der Unfallstelle und der Verkehrsunfallaufnahme musste der blaue Skoda abgeschleppt werden. Die Münchnerin konnte ihre Fahrt fortsetzen.

Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 12000 Euro.

Auf die 41 jährige Fahrerin kommt nun eine Anzeige wegen der vorliegenden Verkehrsordnungswidrigkeiten zu.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2015


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen