BAYERNregional
Grafrath

Motorrad gestohlen

Ein Motorrad der Marke Yamaha wurde heute in Grafrath gestohlen.
Der Besitzer hatte das Motorrad in der Nacht um 02 Uhr vor seinem Haus in der Lerchenstraße abgestellt. Um 06 Uhr musste er feststellen, dass das Motorrad gestohlen worden war. Es handelt sich um eine Enduro, Yamaha 4DR, weiß/blau, amtl. Kennz. M-XE187, im Wert von etwa 1000 Euro.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2008


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen