BAYERNregional
Grafrath

Gefährliche Körperverletzung in Grafrath

Am 13.01.2017, gegen 19:15 Uhr, gerieten in Grafrath zwei alkoholisierte osteuropäische Arbeiter in ihrem Apartment dermaßen in Streit, dass einer der Beiden mit einem Küchenmesser auf den Anderen losging. Eine Bewohnerin des Hauses bekam den Streit mit und verständigte die Polizei. Der Geschädigte konnte den Angriff mit den Händen abwehren, erlitt dabei allerdings Schnittverletzungen. Er konnte sich daraufhin in Sicherheit bringen und wurde ins Brucker Krankenhaus gebracht.

Der Täter wurde am Folgetag dem Haftrichter vorgeführt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2017


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz