BAYERNregional
Grafrath

Fahrrad prallt gegen Geparkten

Am Dienstag, den 13.06.2017 gegen 17:30 Uhr ereignete sich in Grafrath in der Badstraße ein Verkehrsunfall.



Eine bislang unbekannte Person stieß mit einem Fahrrad gegen einen geparkten BMW x3. Diesen Aufprall konnte der Halter des PKW vernehmen, als er zu seinem PKW kam, war der Radfahrer jedoch schon weiter gefahren. Der Radfahrer war wohl auch in Begleitung unterwegs.



Möglicherweise hatte der Radfahrer nicht gemerkt, dass beim Zusammenprall mit dem PKW Schäden am Heck des Fahrzeuges entstanden sind. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 2000 € geschätzt.



Der beteiligte Radfahrer, sein Begleiter ebenso wie mögliche Zeugen des Unfallgeschehens werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck in Verbindung zu setzen, um eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2017


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz