BAYERNregional
Grafrath

Unfall zwischen Fahrrad und Pedelec-Fahrerin

Am 23.03.2019 kam es um 14:20 Uhr auf Höhe der Abzweigung Landmanngassl in Grafrath zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 13-Jährigen Fahrradfahrerin und einer 75-Jährigen Dame, welche sich auf einem Pedelec befand. Die Pedelec-Fahrerin setzte zu einem Überholmanöver an und dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der 13-Jährigen und ihrem Fahrrad, da diese just in diesem Moment einen Schlenker nach links machte. Beide Beteiligten stürzten und die 75-Jährige Dame verletzte sich
schwer am Kopf und musste ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrrädern entstanden augenscheinlich keine Beschädigungen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz