BAYERNregional
Grafrath

Diebstahl aus Baucontainer

Gestern gegen 17.30 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter aus einem Baustellencontainer in der Bahnhofstraße zwei Arbeitsjacken. Während die Arbeiter auf der gegenüberliegenden Seite der Bahngleise beschäftigt waren, stieg der Dieb über die Treppe zum zweistöckigen Baucontainer hinauf. Als die Arbeiter den Fremden an den Containern bemerkten schrien sie den Mann an, woraufhin dieser schnell die Türe des oberen Containers öffnete, sich zwei Arbeitsjacken griff und fluchtartig davon lief. Die Arbeiter konnten noch erkennen, dass der Dieb in einen silbernen 3er Golf einstieg und davon fuhr. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2019


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz