BAYERNregional
Grafrath

8-jähriger Junge beim Überqueren der Straße angefahren

Glücklich verlief am Dienstag ein Unfall in Grafrath, als ein Schüler beim Überqueren der B471 von einem Auto angefahren worden ist. Der 8-jährige Junge wollte gegen 17:15 Uhr auf Höhe des Klosters die Straßenseite wechseln und benutzte hierbei vorbildlich die Fußgängerampel. Zeitgleich fuhr eine 47-jährige Frau aus Jesenwang mit ihrem Pkw auf die Ampel zu und übersah, dass diese für sie Rot zeigte. Der Schüler betrat bei Grün die Fahrbahn und wurde von dem Pkw erfasst. Aufgrund des zähflüssigen Verkehrs auf der Bundesstraße war die Fahrgeschwindigkeit gering und der Junge wurde nur leicht verletzt.
Der Schüler kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin
erlitt einen Schock und konnte aufgrund dessen ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2019


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen