BAYERNregional
Grafrath

Renitenter Ladendieb in Grafrath

Gestern, gegen 15.45 beobachtete eine Kundin in einem Grafrather Supermarkt, wie ein junger Mann eine Schachtel Zigaretten in seiner Jackentasche verschwinden ließ. Als sie den Dieb darauf ansprach, ergriff dieser die Flucht. Gemeinsam mit der Kassiererin gelang es der Zeugin den flüchtenden Dieb an der Eingangstüre zu überwältigen und zu Boden zu bringen. Trotz heftiger Gegenwehr konnten die beiden Damen und der hinzugeeilte Filialleiter den Dieb ins Büro verbringen und bis zum Eintreffen der Streife festhalten.
Dort stellte sich heraus, dass er bereits 18 Schachteln Zigaretten in den Hosenbeinen verstaut hatte. Ebenso führte er ein Springmesser mit sich. Bei dem Handgemenge wurden sowohl die Kundin, als auch die Kassiererin leicht verletzt.




Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2008


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen