BAYERNregional
Grafrath

Unfallverursacher geflüchtet

Einen Schaden von etwa 2500 Euro verursachte ein bislang unbekannte Autofahrer in der Nacht zum Samstag.
Gegen 00.45 Uhr war der Fahrer eines Alfa Romeo auf der Bundesstraße 471 von Grafrath Richtung Emmering unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Neulindach/Maisach wurde er von einem dunklen Pkw-Kombi überholt. Beim Einscheren lenkte dessen Fahrer zu scharf nach rechts und prallte gegen den Alfa Romeo. Dabei wurde die Front links beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 2500 Euro. Der Unfallverursacher verließ die Bundesstraße an dieser Ausfahrt und flüchtete unerkannt.
Beim Unfallverursacher dürfte das rechte Heck beschädigt sein.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2008


Hier in Grafrath Weitere Nachrichten aus Grafrath und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grafrath

Grafrath

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen