BAYERNregional
Grainau

Parkscheinautomaten aufgebrochen:

Grainau - Professionell ausgerüstet waren offenbar der oder die Täter beim Aufbruch zweier Parkscheinautomaten am Eibsee. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die beiden Sicherheitsschlösser zu dem Automatenkomplex zwar gewaltsam aber doch auf recht fachkundige Weise entfernt. Der oder die Unbekannten räumten die nebeneinander stehenden Automaten zur Abrechnung der Parkgebühren komplett leer und brachen hierzu teilweise die eingebauten Auffangbehältnisse aus dem Gehäuse. Aus dem Automaten wurde ein vierstelliger Bargeldbetrag entwendet. Die Tat dürfte sich nach Mitternacht ereignet haben.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2016


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen