BAYERNregional
Grainau

Alkohol im Straßenverkehr

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum heutigen Donnerstag viel den
Beamten der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen eine 46-jährige Dame aus Grainau
auf. Da bei der Frau Alkoholgeruch wahrzunehmen war wurde sie zu einem Alkoholtest
gebeten. Aufgrund des hohen Wertes mussten die Beamten eine Blutentnahme anordnen. Der
Führerschein der Dame wurde sichergestellt und sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen
Trunkenheit im Straßenverkehr.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2017


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz