BAYERNregional
Grainau

Auffahrunfall

In der Loisachstraße ereignete sich am gestrigen Montagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 16:00 Uhr wollte eine 84-jährige Grainauerin mit ihrem Pkw von der Loisachstraße in eine Grundstückseinfahrt einfahren. Hierzu bremste sie ihr Fahrzeug ab. Auch der hinter ihr fahrende 35-jährige Mann aus Garmisch-Partenkirchen verlangsamte sein Fahrzeug. Dahinter befand sich noch der Pkw eines 86-jährigen Grainauers. Dieser übersah offenbar die vor ihm abbremsenden Fahrzeuge. Er prallte frontal auf das Heck des Vordermannes und schob dessen Fahrzeug wiederum auf den Pkw der Grainauerin. Aufgrund der hohen Sachschäden mussten zwei der drei beteiligten Pkw´s von der Unfallstelle geschleppt werden. Die drei Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall jeweils leicht verletzt und in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen zu Behandlung verbracht. Am Unfallort war auch die Freiwillige Feuerwehr Grainau eingesetzt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2019


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz