BAYERNregional
Grainau

Diebstahl

Zwei original verpackte Fernsehgeräte wurden am Mittwochmittag in Grainau entwendet. Ein Paketservice hatte die Geräte gegen 11:00 Uhr in der Lagerhausstraße auf der Laderampe an einer Lagerhalle abgestellt. Dort wollte sie der Geschädigte, ein 50-jähriger Grainauer kurze Zeit später abholen, konnte sie allerdings nicht mehr auffinden. Bei dem Diebesgut handelt es sich um zwei Fernsehgeräte der Marke Hitachi im Wert von insgesamt 600 Euro.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2019


Hier in Grainau Weitere Nachrichten aus Grainau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Grainau

Grainau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz